Veranstaltungsdetails

divider

Einweihungsseminar in die Energien der Neuen Zeit und Reiki Grad 2

 

Einweihungsseminar in die Energien der Neuen Zeit & Reiki Grad 2 (2 Tage)

Termine: 9.4./ 10.4.2022

8.10./ 9.10.2022

Seminarleitung: Anja Block

Zeit: tgl.10.00- 18.00 Uhr

Kosten: 480,00 Euro (inkl. Getränke und Pausensnacks)

Beschreibung:

Bei der Einweihung in den 2. Reiki Grad verstärkt sich die Reiki Energie erheblich und hat auch eine wesentlich umfassendere Spannweite als der 1. Grad.

Der 2. Grad zeigt sich nach Außen in der Symbolanwendung. Vor allem stehen jedoch nun mentale Aspekte im Vordergrund. Die wesentliche Aufgabe nach Einweihung in den 2. Grad wird sein, alte, nicht unverarbeitete Gefühle und Situationen, sowie krankmachende Gedankenmuster in Liebe wahrzunehmen, zu sich zu holen und dann loszulassen. Die Heilung deines „Inneren Kindes“ und die Integration deiner Schatten stehen im Vordergrund dieser Ausbildung.

Mit dem Erlernen weiterer Symbole lernst du die Ebene der Mentalheilung kennen und wie man Energie über Zeit und Raum als Fernheilung verschicken kann.

Dieser 2. Grad ist außerdem- wie auch schon der erste- abgestimmt auf die Energien der Neuen Zeit.

Mailversand_an: 


Anmeldeformular

Wenn du "Einweihungsseminar in die Energien der Neuen Zeit und Reiki Grad 2" buchen möchtest, fülle bitte die Felder in diesem Formular aus. Du erhältst dann eine E-Mail-Bestätigung und die Rechnung von uns zugeschickt.

 

Veranstaltung
Preis
Vorname
Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
Land
E-Mail
Telefon
Rechnungs-Adresse: Firmenname (und Ansprechpartner)
Rechnungs-Adresse: Straße und Hausnummer
Rechnungs-Adresse: PLZ und Ort
Rechnungs-Adresse: Land



Du hast noch Fragen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht