Veranstaltungsdetails

divider

Von der bewussten Angst ums Geld zum bewussten Wert des Seins

 

Seminare

mit Constance Frommolt

Finanzmaklerin und Ganzheitlicher Coach

 

Von der bewussten Angst ums Geld zum bewussten Wert des Seins

 

Termine:

27.3. 2021

20.6. 2021

18.9. 2021

19.12.2021

 

Zeit: 10.00 Uhr - 17.00 Uhr 

 

Kosten: 120,00 € 

 

Kennst Du das Gefühl, dass sich die Gedanken ständig um die Finanzen drehen? Kennst Du die Angst, weniger wert zu sein, nur weil Du nicht so viel Geld nach Hause bringst oder kennst Du sogar das Gefühl, nur geliebt zu werden, weil Du viel Geld besitzt oder auch die Angst, Dein Geld zu verlieren? Kennst Du den Druck, der entsteht, wenn Du Dich mit Anderen vergleichst? Der Nachbar fährt ein größeres Auto, wie kann sich meine Kollegin nur diesen Urlaub leisten?. Sie verdient doch weniger als ich, etc. Neid, Angst, Druck, Anspannung bis hin zu regelrechter Panik sind keine Seltenheit, wenn es um das liebe Geld geht. Stellst Du Dir auch die Frage, wie Du möglichst mühelos viel Geld verdienen kannst? Was sind denn überhaupt Deine Glaubenssätze, in Bezug auf Geld? „Geld verdirbt den Charakter!“ „Na Hauptsache, ich kann alle meine Rechnungen bezahlen!“ „Geld passt in jede Tasche!“ „Geld regiert die Welt!“ etc. Wie fühlst Du Dich, wenn es um Dein Geld geht? Wieviel Zeit tauschst Du gegen Geld? Jeder hat den Wunsch, frei von Sorgen zu leben. Nur, wie schaffen wir das? Mit Hilfe eines ganzheitlichen Ansatzes können wir gemeinsam eine Lösung für Deine individuelle Situation finden und so den Weg zu einem entspannten und erfüllenden Umgang mit dem Thema Geld ebnen, damit Du mehr Geld und zugleich mehr Zeit für Dich und Deine Herzensprojekte durch „Bewusst Sein“ findest.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Constance Frommolt

Mailversand_an: hawefro@aol.com


Anmeldeformular

Wenn du "Von der bewussten Angst ums Geld zum bewussten Wert des Seins" buchen möchtest, fülle bitte die Felder in diesem Formular aus. Du erhältst dann eine E-Mail-Bestätigung und die Rechnung von uns zugeschickt.

 

Veranstaltung
Preis
Vorname
Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
Land
E-Mail
Telefon
Rechnungs-Adresse: Firmenname (und Ansprechpartner)
Rechnungs-Adresse: Straße und Hausnummer
Rechnungs-Adresse: PLZ und Ort
Rechnungs-Adresse: Land



Du hast noch Fragen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht