Über uns

divider

Babette Görlitz

Babette Görlitz

 

"Wende dein Gesicht der Sonne zu, so fallen die Schatten hinter dich."
Afrikanisches Sprichwort

Mein Name ist Babette Görlitz. Ich bin 1983 im Tierkreiszeichen Jungfrau, Aszendent Löwe mit Mond im Fische geboren und habe die Spiritualität schon immer in meinem Leben verankert. Ich lege seit nunmehr über 18 Jahren Karten. Begonnen habe ich im Freundes und Bekanntenkreis und mit der Zeit baute sich mein Kundenstamm über Empfehlungen immer weiter aus. Ich arbeite in erster Linie mit den Lenormandkarten. In der großen Tafel zeigen sich alle Themen, die sich momentan zeigen möchten. 

Ich besitze über 35 verschiedene Kartendecks und kann so sehr tief schauen. Was genau ist derzeit los? Was möchte gelöst werden? Weshalb ist alles gerade so, wie es ist? Das Leben ist manchmal ein großes Rätsel und dennoch gibt es immer eine Lösung. Und genau das wollte ich schon immer meinen Mitmenschen vermitteln. Ich habe selbst viele Tiefen in meinem bisherigen Leben durchleben dürfen und ich wusste immer, dass ich diese Erlebnisse geschenkt bekomme, um anderen Menschen helfen zu können. Denn nur wer selbst durch Leid und Schmerz gegangen ist, kann die Wunden und tiefen Verletzungen anderer verstehen. Wir sind alle hier, um zu wachsen, gemeinsam und doch auch jeder für sich. Jedoch schaffen wir nicht alles allein. Durch meine zusätzlichen Weiterbildungen zur Psychologischen Beraterin kann ich meine Ratsuchenden in vielen Bereichen auffangen. Die Verbindung meiner Qualifikationen trägt dazu bei, in jedem Bereich Trost zu spenden und Wege zu finden, um zur Lösung zu gelangen. 

Um mein Wissen weiterzugeben, biete ich seit einigen Monaten Seminare im Erlernen der Lenormandkarten an. Immer mehr Menschen suchen den Rat in der Spiritualität und aus diesem Grund ist es so wichtig, altes Wissen weiterzugeben. 

Namaste.

Deine Babette Görlitz