Über uns

divider

Birgit Günther

Birgit Günther

 

Mein Name ist Birgit Günther, Gesundheits- & Mentalcoach in der Praxis Mental in Leipzig.

An der Deutschen Heilpraktikerschule in Leipzig habe ich meine Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie absolviert.
Da für mich Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden sind, habe ich verschieden Körpertherapien in mein
Leistungsangebot mit integriert.

Sich jedoch unserer inneren Balance und Gesundheit zu widmen bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten, im präventiven als auch im regenerativen Sinne.

Wir leben jedoch in einer Zeit in der meistens nur die Symptome behandelt werden, jedoch nicht die Ursache.

Genau dies, werde ich aber mit Dir tun.

Lass uns gemeinsam eine ganz individuelle Lösung für die URSACHE Deines  persönlichen Anliegens finden.

Näheres zu mir und meinen Leistungen unter:   www.Praxis-mental.de

Ich freue mich darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Deine Birgit Günther