Über uns

divider

Maik Heyne

Maik Heyne

 

Mein Name ist Maik Heyne.

Ziel & Motto

Das kreative Leben kennt kein richtig oder falsch. Das kreative Leben ist ein Füllhorn voller Erfahrungen an denen wir wachsen, gepaart mit Wissen, Freude, Disziplin und Liebe (uvm.). Es ist meine Motivation Menschen in Einzel-, Paar- oder auch Gruppenkonstellationen die Fähigkeit der „Herzsprache“ zu vermitteln und mehr.

Ob dafür eine Akasha-Chronik Lesung / Ausbildung, eine systemische Aufstellung / Ausbildung, Rückführung, Einzel- oder Paartherapie oder anderes geeignet ist, kann nur individuell beantwortet werden. Die Lebensenergie folgt der Aufmerksamkeit. Ich biete ihnen dafür meinen Herz-, Erdungs- und medialen Raum an.

Praxis & Arbeitshintergrund

Die Anderswelt ist mein stetiger Begleiter. Seit 2006 darf ich andere Menschen via Rückführungs­arbeit an ihre Wurzeln und Herkunft erinnern. Seit 2008 gesellten sich die Formate Systemisches Aufstellen, Mediale Lebensberatung, sowie generell der 2. Berufsweg als Heilpraktiker für Psychotherapie hinzu.

Später folgten die Formate: Reiki, Astrologie, Paar- und Sexualtherapie, Akasha-Chronik Lesungen.

Seit 2015 bilde ich Menschen in der Systemischen Aufstellungsarbeit aus. Ab 2021 gebe ich wieder eine Mediale Ausbildung mit dem Schwerpunkt „Botschaften aus der Akasha Chronik“ auch hier in Halle.

Wirkungsort

Du findest mich seit 2008 in Praxisräumlichkeiten in Berlin-Friedrichshain. Seit 2020 gebe ich C.bedingt euch einige Formate via Online-Meeting in Deutsch und English.

Hier geht es zu meiner Webseite >

https://www.maikheyne.de

Ich freue mich auf dich!

Dein Maik Heyne