Über uns

divider

Sascha Peter Meyer

Sascha Peter Meyer

 

Mein Name ist Sascha Peter Meyer. Ich wurde am 29.06.1967 in Kassel, im Bundesland Hessen geboren.

Nachdem ich Wirtschaftswissenschaften studiert hatte, bekam ich die wunderbare Chance, in der Musikbranche in verschiedenen Positionen im Managementbereich sowie als Abteilungsleiter im Handel und damit in einem Bereich zu arbeiten, der mich auch privat sehr erfüllte und heute noch erfüllt. Ich lernte viele Menschen und unterschiedliche Städte kennen und landete schließlich in meinem Traumjob. Doch das Leben hatte anderes mit mir vor.

Als mir gekündigt wurde, durchlief ich nicht nur eine berufliche Krise. Vieles in mir wollte offensichtlich angeschaut und in Heilung gebracht werden.

So nutzte ich diese Phase für eine Lebenswende, die mich glücklicherweise zur Transformations-Therapie führte.
Seit mehreren Jahren arbeite ich nun als ausgebildeter Transformationscoach und Therapeut und gehe heute mit großem Herzen meinen eigenen Weg.

Ich bin ein offener, authentischer Mann, der tief in Verbindung zu seinen Gefühlen steht und gebe meine Erfahrungen u.a. in Halle und Leipzig sehr gern an andere weiter.

Die Transformations-Therapie nach Robert Betz® ist ein völlig neuer Ansatz zur Klärung von Lebensthemen und zur Persönlichkeitsförderung und -entwicklung. Die Therapie hilft Menschen aus Lebenskrisen hinaus und begleitet sie auf ihrem Weg.

Den Menschen hilft die Therapie wirkungsvoll, um in ein Leben der Gesundheit, der Freiheit, der Freude und des kraftvollen Selbstausdrucks zu kommen und das in kurzer Zeit. Die Therapie ist ein intensiver Prozess der Selbst-Erforschung, Selbst-Entwicklung und Befreiung aus begrenzenden und leidvollen Zuständen auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene.

Sehr viele Menschen sind noch intensiv verstrickt mit ihrer eigenen Vergangenheit, was zu einer immensen Einschränkung des eigenen Lebens führt. Die Therapie hat zum Ziel, zu einem Menschen zu werden, der glücklich, erfüllt und erfolgreich seinen Weg als bewusster Schöpfer seiner Lebenswirklichkeit geht, in der Liebe zu sich, seinen Mitmenschen und zum Leben selbst.

Ich freue mich auf dich!

Dein Sascha Peter Meyer
https://www.saschameyertransformation.jimdofree.com/